Aurelius Augustinus

Die Welt ist ein Buch. Wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon.
~Aurelius Augustinus~

Donnerstag, 9. Juni 2016

Insel der Götter

Schon vor rund zwei Jahren habe ich mit zwei guten Freundinnen Surfferien auf Bali gemacht. Wir waren für eine Woche in einem Surfcamp in Seminyak und sind jeden Tag mit dem Camp-Auto zum Surfen ans Meer gefahren. Ausserdem machten wir einen Ausflug nach Ubud und eine Fahrradtour im Landesinneren. Die zweite Woche in Indonesien verbrachten wir auf Gili Trawangan, ein Inselparadies vor Lombok. Wir erkundeten die Insel mit dem Fahrrad, schnorchelten mit einer Schildkröte und liessen den Abend auf einer Black Moon Party ausklingen. 

  Bali im Sommer 2014


Ausflug zu den Reisterrassen im Inselinneren


Reisbauern bei ihrer täglichen Arbeit

Ein erfrischendes Bintang am Strand von Gili Trawangan



Ich freue mich sehr darauf meine Reise in Bali zu beginnen. Insgesamt vier Wochen werde ich auf der Insel verbingen. Das Surfcamp in Canggu ist gebucht und weitere Ideen für meine Zeit dort habe ich auch bereits gesammelt. Surfen steht für mich im Fokus, ich möchte aber auch weitere Ecken von Bali entdecken. Es wird sicherlich einen Bericht dazu geben, wenn es soweit ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen